Unterstützerin: "Liebevolle Zuwendung"

„Ich war beeindruckt, wie man den Menschen Entscheidungen zutraute und ermöglichte und habe dabei auch persönlich viel gelernt.“

Mein Vater verbrachte einige Wochen im Hospiz. Die liebevolle Zuwendung machte dieses für ihn zu einem „Paradies auf Erden“ und ermöglichte einige positive Veränderungen in der letzten Lebenszeit. Ich war beeindruckt, wie man den Menschen Entscheidungen zutraute und ermöglichte und habe dabei auch persönlich viel gelernt. Deshalb unterstütze ich die Hospizgemeinschaft immer wieder gerne!

Susanne Pramhaas, Telfs

Mehr zum Hospiz

Ein bunter Vogel, der Freiheit schenkt
Elisabeth Draxl: Danken kommt von „denken an“
Sterben und Tod meines Vaters

880 Jetzt spenden - hände - var 2

Jetzt online spenden und die Arbeit der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft möglich machen!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit.
Hier können Sie sich anmelden!

Jetzt online Spenden & liebevolle Begleitung schenken

Weitere Beiträge dieser Kategorie

Ehrenamt

Mit ehrenamtlichen Tätigkeiten das Hospiz unterstützen.

Zwei Frauen, eine sitzt im Rollstuhl

Kontakt

Leiterin Ehrenamt
Mag. Angelika Heim, MSc
+43 5223 43700 33622
von 08:00 – 15:00 Uhr

Über uns

Die Menschen des Hospiz & den Verein kennenlernen.

Kontakt

Allgemeine Anfragen
+43 5223 43 700 33 600
08:00 – 16:00 Uhr (Mo-Fr)

Akademie

Weitere Kurse ansehen und über Hospizarbeit lernen.

Kontakt

Betreuung & Begleitung

Mehr über die Hospizarbeit und das Angebot erfahren.

Kontakt

Für Betroffene & Angehörige
+43 810 96 98 78
08:00 – 20:00 Uhr (Mo-So)

Allgemeine Anfragen
+43 5223 43 700 33 600
08:00 – 16:00 Uhr (Mo-Fr)