Danke, Monika!

7. Dezember 2022 | von

Kürzlich an einem Sonntag war der letzte Arbeitstag von Monika Wibmer, langjährige Pflegende an der Hospiz-Palliativstation der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft.

„Am Sonntag ghert a weißes Blusl..“. Monikas Kleiderordnung hat das Pflegeteam an ihrem letzten Arbeitstag wohl sehr ernst genommen. Danke Monika für alles, was du mit uns gelebt und geliebt hast. Alles Gute Dir auf deinem weiteren Lebensweg als Oma und mit uns weiterhin als Hospizchorsängerin.

Sylvie Gallrauner, Pflegende
Christian Sint, Seelsorge

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700-33600

Für allgemeine Anfragen