Herzliches Dankeschön – Selbstgenähte Mundschutzmasken

23. März 2020 | von

Ein herzliches Danke an unsere fleißigen Näherinnen, die so viele Mundschutzmasken hergestellt haben.

Die Masken entsprechen natürlich NICHT den Hygienerichtlinien für eine Corona-Prävention. Sie können die dafür notwendigen Einschränkungen und Maßnahmen nicht ersetzen, sehr wohl aber gut ergänzen – und schauen darüber hinaus auch noch hübsch aus.

Unsere Pflegedirektorin Christine Haas-Schranzhofer hat vor einigen Tagen unsere ehrenamtlichen Hospizbegleiter*innen um Unterstützung gebeten. Mittlerweile sind schon ca. 100 Stück ausgesprochen hübsche, sehr gut passende Masken im Hospizhaus abgegeben worden!

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Näherinnen sehr herzlich! Es ist so schön, dass sich hier sofort so viele fleißige Helferinnen gefunden haben! Man merkt den Zusammenhalt und die Unterstützung auch an solchen Dingen sehr deutlich!

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700-33600

Für allgemeine Anfragen