Teamwanderung und Gedenken an unsere Verstorbenen – Hospizteams Schwaz und Zillertal

25. September 2019 | von

Nachdem unsere geplante Wanderung im Juli im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, konnten wir bei traumhaftem Wetter unsere gemeinsame Sommeraktivität am 21. September nachholen.

Ein tiefblauer Himmel, Sonnenschein und eine unglaublich schöne Landschaft begrüßte uns in Klein Tibet. An einem Wasserfall fanden wir einen schönen Platz um unseren begleiteten Verstorben zu gedenken.

„Am Ende meines Weges ist ein tiefes Tal.
Ich werde nicht weiter wissen.
Ich werde mich niedersetzen und verzweifelt sein.
Ein Vogel wird kommen und über das Tal fliegen,
und ich werde wünschen ein Vogel zu sein.
….
Und wenn ich aufblicke, wird das Tal nur ein kleiner Sprung sein
zwischen Zeit und Ewigkeit.“

Wolfgang Poepian – Texte indianischer Weisheit

Gemeinsam gewandert, gemeinsam gesungen, gemeinsam Gedanken ausgetauscht, gemeinsam gelacht, gemeinsam Inne gehalten – gemeinsam Kraft getankt für unser neues Jahr.

Ich möchte mich bei euch allen für eure Zeit, euer Herz und euer Da-sein bedanken – ich bin stolz
mit einem so tollen Team im und für den Bezirk Schwaz tätig sein zu dürfen.

Katrin Gerger, Regionalbeauftragte Bezirk Schwaz

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Fotos: Tiroler Hospiz-Gemeinschaft / Katrin Gerger

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen