Stimmen aus dem Hospiz – Anna Sporer

25. Juli 2019 | von

Mit einer dementen Dame, die ich begleite, besuchte ich ein Konzert. Weil ich dachte, wir müssten während des Konzerts hinausgehen, wollte ich hinten bleiben. Sie aber drängte sich gleich nach vorne und strahlte über das ganze Gesicht. Wir konnten das Konzert genießen und mussten nicht früher gehen. Das Schönste ist, dass sie sich trotz ihrer Demenz auch noch nach Wochen an dieses Konzert erinnert. Ich begleite die Dame immer noch, aus gesundheitlich Gründen werden wir aber wohl in kein Konzert mehr gehen können.

Anna Sporer, ehrenamtliche Hospizbegleiterin Zillertal

Hier können Sie den aktuellen Jahresbericht als PDF herunterladen!

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen