"Vergiss mein nicht" – Welthospiztag in Imst 2013

14. Oktober 2013 | von

Die Hospizgruppe Imst und die Hospizgruppe Tarrenz durften sich über 200 BesucherInnen beim Welthospiztag, am 5. Oktober 2013, in Imst freuen.

Die Hospizgruppe Imst und die Hospizgruppe Tarrenz Gurgltal durften sich über 200 BesucherInnen beim Welthospiztag, am 5. Oktober 2013, freuen.

Annelies Schneider (Regionalbeauftragte für das Oberland), Frieda Köll (Gruppenleiterin Hospizgruppe Tarrenz) und Peter Hild (Stv. Gruppenleiter Hospizgruppe Imst)

Annelies Schneider (Regionalbeauftragte für das Oberland), Frieda Köll (Gruppenleiterin Hospizgruppe Tarrenz Gurgltal) und Peter Hild (Stv. Gruppenleiter Hospizgruppe Imst)

Der Film „Vergiss mein nicht fand großen Anklang. Nach der Filmvorführung war Raum für viele  berührende Gespräch. Viele Ängste und Nöte von pflegenden Angehörigen waren spürbar!

Der Film „Vergiss mein nicht“ fand großen Anklang. Nach der Filmvorführung war Raum für viele berührende Gespräch. Viele Ängste und Nöte von pflegenden Angehörigen waren spürbar. Für alle Beteiligten war dies ein beeindruckender Abschluss eines bewegenden Abends.

Weiterführende Links:

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen