Ein Tag der Freude – Hospizteam Inzing

7. Juli 2021 | von

Der 19. Juni 2021 war für das Hospizteam Inzing ein Tag voller Freude, weil….

– wir Peter Mangs Vorschlag – einen Ausflug auf die Pfundser Tschey – endlich in die Tat umsetzen konnten.

– wir nach der langen Coronazeit uns als Gemeinschaft erleben durften. Wir spürten wie gut uns das tut.

– es viel zu erzählen, lachen, staunen, bewundern gab.

– Stefan Hetzenauer nach seiner Ausbildung unser Team verstärkt und bereichert. Wir sind über seine Entscheidung sehr dankbar und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

– wir im Radurschltal auf einer Hütte die Gastfreundschaft von Robert und Monika und das gute Essen genießen konnten.

Ein feiner Tag, der uns viele schöne Momente schenkte.

Ein Wermutstropfen war, dass Peter aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren konnte – schade.

Hospizteam Inzing

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen