Hospizteams Schwaz und Umgebung und Zillertal sagen Dankeschön!

Anlässlich des 25-Jahr-Jubiläums der Bürgermeister Musikkappelle (Bezirk Schwaz) haben die mittlerweile schon mehr als 70  Musikant*innen die CD „Festliche Musik zu Advent und Weihnacht“ aufgenommen.

Der beachtliche Erlös durch den Verkauf der CD wurde an die drei Hilfsorganisationen „Zillertaler helfen Zillertalern“, „Netzwerk Tirol hilft“ und die Hospizteams des Bezirks Schwaz gespendet.
Wir möchten uns herzlich für diese großartige Unterstützung von 3000,- Euro bedanken, die uns im gesamten Bezirk Schwaz liebevolle Begleitungen von betroffenen schwer kranken Menschen und deren Angehörigen möglich macht.

Die Jubiläums-CD ist weiterhin in den Gemeindeämtern von Schwendau-Hippach und Mayrhofen erhältlich oder direkt per E-Mail  unter buergermeistermusik@gmx.at zum Preis von € 15,– bestellt werden.

Foto v.l.n.r., Karl Mark Kapellmeister Bürgermeister Musikkapelle, Gerhard Meister Organisator Bürgermeister Musikkapelle, Theresia Rauch Obfrau Zillertaler helfen Zillertalern, Herbert Peer Koordinator Netzwerk Tirol hilft, Bgm. Franz Hauser Obmann Bürgermeister Musikkapelle, Katrin Gerger Regionalbeauftragte Bezirk Schwaz

Katrin Gerger, Regionalbeauftragte Bezirk Schwaz

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken. Vielen Dank!

Hier können Sie sich anmelden.