Endlich wieder in Gemeinschaft trauern dürfen

10. Juni 2020 | von

Trauer- und Angehörigencafé haben wieder gestartet

„Das hat jetzt richtig gut getan“, meinte eine Besucherin im Trauer- und Angehörigencafe. „Die vielen Wochen der Isolierung waren schon schwer und so ist es jetzt besonders tröstlich zu erfahren, dass ich als Trauernde nicht alleine bin.“

Vergangenen Montag durften wir nach fast drei Monaten erstmals wieder zum Trauer- und Angehörigencafé in’s Haus der Begegnung in Innsbruck einladen. 22 trauernde Frauen und Männer nutzten die Möglichkeit gemeinsam zu gedenken, sich zu erinnern, zu essen, trinken und sich auszutauschen.

Das nächste Trauer- und Angehörigencafé findet im Juli statt.

Montag, 6. Juli 2020, 16 Uhr
Haus der Begegnung, Rennweg 12, Innsbruck
Anmeldung: keine
Kosten: die konsumierten Getränke müssen selbst bezahlt werden

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen