Rückblick – TrauerRaum Mieming

6. November 2018 | von

Bereits zum dritten Mal fand der TrauerRaum der Hospizgruppe Mittleres Oberinntal – Mieminger Plateau statt. Vom 31. Oktober bis 4. November war der KunstWerkRaum im Mesnerhaus ein Ort, in dem Trauernde ihrer Trauer Raum geben konnten.

Der TrauerRaum wurde von Bürgermeister Franz Dengg eröffnet. Wir danken den Obsteiger Bäuerinnen für die großzügige Unterstützung der Hospizarbeit.

Hier können Sie einen ausführlichen Beitrag über den TrauerRaum in Obsteig aktuell nachlesen!

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken. Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden.

Fotos: Hospizteam Mittleres Oberinntal & Mieminger Plateau – Martha Stocker

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen