Stimmen aus dem Hospiz – Johanna Riedmüller

23. Oktober 2018 | von

Durch meine Tätigkeit als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin auf der Hospiz- und Palliativstation durfte und darf ich viele Erfahrungen in der Begegnung mit schwer kranken und sterbenden Menschen sowie deren An- und Zugehörigen sammeln.

Diese Erfahrungen mit anderen zu teilen, über Haltung und Fachwissen in Austausch zu kommen und dadurch die eigenen Perspektiven, aber auch die Perspektiven der jeweiligen TeilnehmerInnen zu erweitern, haben mich zur Arbeit im Bereich der Bildung bewogen.

Johanna Riedmüller, Diplomierte-Krankenpflegerin Hospiz und Palliativstation, Referentin

Hier können Sie den Jahresbericht als PDF herunterladen!

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken. Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden.

 

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen