Trauergottesdienst der Hospizgruppe Tarrenz-Gurgltal

20. November 2017 | von

Heuer haben wir unseren Trauergottesdienst unter das Motto – ALPHA u. OMIGA – gestellt.

Wir haben die Angehörigen, die ganze Pfarrgemeinde eingeladen, mit uns diesen Gottesdienst zu feiern. Dabei haben wir ganz besonders, an die seit Oktober 2016, Verstorbenen unserer Gemeinde gedacht. Für die Angehörigen gab es vorher Kaffee und Kuchen im Pfarrheim.

Gott sagt: „ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin auch für dich der Anfang und das Ende – DAS ZIEL. Aus meiner Hand kommst du und in meine Hand nehme ich dich am Ende wieder auf“.

Hospizgruppe Tarrenz-Gurgltal

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken. Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden.

Foto: Trauergruppe Tarrenz-Gurgltal

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen