Buchtipp: Was zählt, ist dieser Augenblick

21. August 2014 | von

Schwestern, die im Hospiz arbeiten, erzählen von kleinen, aber unendlich wertvollen Momenten, in denen Menschen, die bald sterben werden, das Leben noch einmal spüren, ja genießen können. Ist nicht jeder Augenblick des Lebens genauso kostbar wie der letzte? Dieses einfühlsame und anrührende Buch lädt ein, auch in den „kleinen“ Dingen jeden Moment als geschenkte Zeit wahrzunehmen. Denn wann ist die Zeit zu leben, wenn nicht jetzt?

Was zählt, ist dieser Augenblick

Leben lernen im Hospiz
von Anita Natmeßnig

Das Buch jetzt bei tyrolia.at bestellen!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen