Hospizcafé

Im Hospizcafé im Hospizhaus Tirol ist jede/r herzlich willkommen. BesucherInnen, PatientInnen, Angehörige, PassantInnen von nah und fern.Unsere Öffnungszeiten sind Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 13 Uhr 30 bis 17 Uhr 30. An gesetzlichen Feiertagen haben wir geschlossen.


Ehrenamtliche HospizmitarbeiterInnen verwöhnen im Hospizcafé

„In meinem Herzen bin ich auch eine Wirtin“, erzählt die ehrenamtliche Hospizmitarbeiterin Susanne Grobec-Grabner, „und daher komme ich jetzt zwei Mal im Monat von Kitzbühel ins Hospizhaus nach Hall, um im Hospizcafé BesucherInnen ein bisschen zu verwöhnen.“ So könne sie, neben ihrer Tätigkeit als ehrenamtliche Hospizbegleiterin im Hospizteam Kitzbühel, noch ein weiteres Talent leben und damit anderen Menschen Gutes tun.
Wir freuen uns unsere Gäste mit Kaffee, Tee, Säften, einem Bier oder auch einem Glaserl Wein sowie Selbstgemachten und -gebackenen zu verwöhnen.

Wir laden herzlich ein, bei uns zur Ruhe zu kommen, die Zeitung zu lesen, sich mit Freunden
zu treffen oder ein Gespräch mit uns zu führen. Bei schönem Wetter kann man auch im freien Platz nehmen und die Sonne genießen.

wir schenken genuss und zeit!