Buchtipp: Ich hab ein kleines Problem sagte der Bär

17. Juni 2021 | von

Ein Buch über das Zuhören … für Kinder von 4 – 6 Jahren und für Erwachsene, die gerne Kinderbücher lesen…

»Ich hab ein kleines Problem«, sagt der Bär. Ohne das Problem gehört zu haben, hatten alle Angesprochenen sofort eine Lösung. Niemand nimmt sich Zeit, keiner hört ihm zu. Dafür scheint jeder zu wissen, was der Bär benötigt. Als der Bär schon fast den Mut verliert, taucht eine kleine unscheinbare Fliege auf und hört ihm zu……

Ich hab ein kleines Problem sagte der Bär

Von Heinz Janisch und Silke Leffler, erschienen im Annette Betz Verlag

Jetzt hier online bei tyrolia.at bestellen!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen