Österlich, frühlingshaftes Osterkonzert

7. April 2021 | von

Mit einem kleinen Osterkonzert verschönerte uns Michaela und Markus Huber den Ostersonntag. Die beiden Musiker*innen spielten – coronabedingt – vom Eingangsbereich des Hospizhauses zum 1. Stock hinauf.

Die anwesenden Patient*innen, Angehörige sowie Mitarbeitende saßen auf der Terrasse des Hospizhaushauses im 1. Stock und lauschten von dort aus bei Kaffee und Sonne das Konzert. Dargeboten wurde: Wolfgang Amadeus Mozart Duo in G-Dur., KV 423 1. Allegro, 2. Adagio, 3. Rondeau. Eine Patientin meinte: „Lange habe ich gewartet. Heute konnte ich endlich wieder in ein Konzert gehen.“

Herzlichen Dank an Michaela und Markus Huber aus unserer Nachbarschaft für die österlich-frühlingshafte Ermutigung.

Hier ein kleiner Ausschnitt vom Osterkonzert:

Christian Sint, Seelsorger

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken. Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden.

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen