Veranstaltungstipp: Mit mir selbst befreundet sein

10. Februar 2021 | von

„Die wichtigste Beziehung in meinem Leben ist jene zu mir selbst, denn ich bin immer dabei, wohin ich auch gehe.“ Diese humorvoll ausgedrückte Tatsache ist Grundlage der Haltung, die im Achtsamen Selbstmitgefühl gelehrt und geübt wird, denn die Beziehung zu sich selbst beeinflusst alle anderen Kontakte und Erfahrungen.

Das Online-Seminar mit den Referent*innen Mag. Susanne Maria Jäger und Martin Moser wird vom Haus der Begegnung veranstaltet und findet am Samstag, 06. März 2021 von 10:00-18:00 Uhr .

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie hier!

Foto: Haus der Begegnung, Innsbruck

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen