Stimmen aus dem Hospiz – Birgit Netzer

19. November 2020 | von

Ich leite ein Team mit drei motivierten, verlässlichen Mitarbeiter*innen. Es ist mir wichtig, dass wir uns alle laufend weiterbilden, um fachlich auf dem neuesten Stand zu sein.

Außerdem lege ich großen Wert auf die Kommunikation im Team. Dies ist für mich nicht nur ein Schlagwort, eine leere Worthülse. Ich möchte spüren, wie es meinen Mitarbeiter*innen geht. Dafür muss ich keine Details über ihr Privatleben wissen, dazu sind nicht immer Worte notwendig. Ein Blick oder eine Geste reicht manchmal, um zu spüren, ob jemand gerade belastet ist.

Birgit Netzer, Leiterin – Finanzbuchhaltung und Personalverrechnung

 

Hier können Sie den Jahresbericht 2019 als PDF herunterladen!

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen