Jahresabschluss Hospizteam Wipptal/Stubaital – Rückblick – Innehalten – Ausblick

11. August 2020 | von

Heuer blickten wir beim Teamtag auf das gemeinsame Hospizjahr zurück. Wir nutzten auch die Zeit der Stille und der Besinnung. Wir dachten auch an all jene Menschen, die wir im letzten Jahr begleiten durften. Für die Verstorbenen beschrifteten wir Steine, die dann im Rahmen eines Rituals dem Wasser übergeben wurden.

Am Nachmittag dankten wir Rosi für die jahrelange Hospizarbeit im Wipptal. Wir dankten auch Renate Fuchs, die als Regionalbeauftragte über 6 Jahre in diesen Regionen wirkte und nun die Teamleitung an Katrin Gerger übergab.

Im Namen der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft, möchte ich mich bei euch allen für euer Engagement bedanken. Für die Zeit, die ihr schwer kranken Menschen schenkt, dass ihr euch den emotional eindrücklichen Themen stellt, für euer feinfühliges Hinhören und das Leben der Gemeinschaft. Für euer Team wünsche ich euch ein gutes Miteinander und gemeinsames Unterwegs sein. Danke für den Hospizgeist in eurem Team.

Angelika Heim, Leiterin Ehrenamt

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen