Das Tageshospiz wird ein Jahr!

3. Oktober 2019 | von

Vor einem Jahr haben wir das erste Tageshospiz in Tirol eröffnet. Der anfänglichen Unsicherheit ist inzwischen ein Gefühl von Freude gewichen, darüber, dass sich unser Projekt inzwischen als festes Angebot für Patient*innen im ganzen Bundesland bewährt hat. Aus dem Projekt ist inzwischen ein Stück Heimat geworden – für Patient*innen und Mitarbeiter*Innen.

Am 1. Oktober 2019 haben wir unseren einjährigen Geburtstag in den Räumlichkeiten des Tageshospizes gefeiert. Zu stimmungsvoller Musik mit Zitter und Harfe trafen sich Patient*innen, Angehörige und haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen des Tageshospizes bei Speis und Trank um gemeinsam die erste Kerze auf dem Geburtstagskuchen auszublasen. Dabei konnten wir zurückschauen auf ein Jahr voller intensiver Begegnungen, bleibender Eindrücke und wertvoller Erfahrungen.

Wir hoffen, dass auch das kommende Jahr wieder so abwechslungsreich und spannend erleben dürfen, und freuen uns schon auf die zweite Geburtstagsfeier!

Piet Wolters, Leiter Tageshospiz

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen