Stimmen aus dem Hospiz – Monika Töchterler

16. Oktober 2018 | von

Für meine praktische Arbeit als Stationsleiterin im Landeskrankenhaus Natters ist es für mich eine Bereicherung, im Leitungsteam des interprofessionellen Basislehrgangs Palliative Care sein zu dürfen.

Als Diplomkrankenpflegerin und Palliativexpertin mit viel praktischer Erfahrung hoffe ich, etwas dazu beitragen zu können, dass die Betreuung von Schwerkranken und Sterbenden an allen Betreuungsorten, also in Krankenhäusern, Pflegeheimen und zu Hause, mit hoher Fachkompetenz, Empathie und Kreativität möglich ist.

Monika Töchterler, Stationsleitung Onkologie und Palliativstation ö. LKH Hochzirl-Natters

Hier können Sie den Jahresbericht als PDF herunterladen!

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken. Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden.

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen