Hospizcafé

2. Oktober 2018 | von

Das Hospizcafé im Hospizhaus Tirol ist am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 13:30 bis 17:30 Uhr geöffnet. Jede/r ist herzlich willkommen. BesucherInnen, PatientInnen, Angehörige, PassantInnen von nah und fern.

„In meinem Herzen bin ich auch eine Wirtin“, erzählt die ehrenamtliche Hospizmitarbeiterin Susanne Grobec-Grabner, „und daher komme ich jetzt zwei Mal im Monat von Kitzbühel ins Hospizhaus nach Hall, um im Hospizcafé BesucherInnen ein bisschen zu verwöhnen.“ So könne sie, neben ihrer Tätigkeit als ehrenamtliche Hospizbegleiterin im Hospizteam Kitzbühel, noch ein weiteres Talent leben und damit anderen Menschen Gutes tun.

Anfahrtsplan zum Hospizhaus Tirol

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen