Renate, es soll hinter Dir her blühen …! (nach Hilde Domin)

3. Juni 2016 | von

Am Mittwoch, zu Beginn eines neuen Tages ist unsere liebe Renate Loukota (Im Bild ganz rechts, gemeinsam mit der Hospizgruppe Imst) zu Gott heimgegangen. Renate leitete viele Jahre die Hospizgruppe Imst und war mit Ihren Kolleginnen und Kollegen tief und freundschaftlich verbunden. Unzählige Stunden schenkte sie Menschen im Leben und im Sterben ihre Zeit, ihren Schutz und ihre Fürsorge.

Als ihre Krankheit erneut ausbrach, gab ihr wie selbstverständlich die Imster Hospizgruppe all diese Liebe wieder zurück, umsorgte und betete für sie und ihre Familie.

Renate, wir danken Dir für das Geschenk, dich gekannt haben zu dürfen und Deiner Familie, für die es selbstverständlich war, dass Du der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft und Deinen schutzsuchenden, betreuten Menschen soviel Deiner Lebenszeit liebevoll gewidmet hast.

Wir vertrauen darauf, dass Gott Dich jetzt liebevoll an sein Herz drückt, Dir Geborgenheit und Heimat schenkt.

Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!

Annelies Schneider, Regionalkoordinatorin Oberland

1 Kommentar

  1. Klaus sagt:

    Danke Annelies

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen