30 Jahrfeier in Kufstein

Wie schon in Imst, wurde auch auf der Festung in Kufstein  der 30. Geburtstag der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft gebührend gefeiert.

Die Festung in Kufstein mit ihren prachtvollen Räumlichkeiten, innen und außen, war ein würdiger Rahmen für das große Jubliäumsfest.

Mit Hilfe unserer ehrenamtlichen Hospizbegleiter*innen bekam der Festsaal eine uns vertraute „Hospiznote“. Sonnenblumen und Fahnen mit Sprüchen zum Nachdenken schufen ein festliches und lebendiges Ambiente.

Angelika Heim, Leiterin aller ehrenamtlichen Hospizbegleiter*innen in ganz Tirol, führte als Moderatorin durch den Abend.

Geschäftsführer Werner Mühlböck und

und Sigrid Wörgötter, Leiterin vom Hospizteam Kitzbühel (unten) sind dankbar für soviel Hospizbewegung in ganz Tirol.

Für Spaß sorgten die Tabutanten, Christine Holzer und Simone Schmitt. Mit Leichtigkeit und Augenzwinkern führten sie die Gäste in die Tiefen des Lebens.

Auch das Publikum wurde ins Spiel mit einbezogen.

Zum Abschluss wurden noch die ehrenamtlichen Hospizbegleiter*innen vom Hospizteam Wörgl gewürdigt. Feierten sie doch an diesem Tag ihr 10-jähriges Bestehen.

Zufrieden und dankbar schauen die Vorsitzende Marina Baldauf und Werner Mühlböck auf einen gelungenen Abend zurück.

Danke an alle, die zum Gelingen zu diesem besonderen Fest beigetragen haben.