Astrid Holomek ist verstorben

23 mal veranstaltete Astrid Holomek (2.v.li) mit ihrer Familie einen vorweihnachtlichen Basar zugunsten der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft.

Tief bewegt habe ich am letzten Montag, 25. Juli, vom Tod von Frau Astrid Holomek erfahren. Seit mehr als 20 Jahren hat Astrid Holomek mit ihrer Familie und Freunden jedes Jahr einen Adventbasar zugunsten der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft organisiert. Die liebevolle Herstellung der angebotenen Produkte durchzog das ganze Jahr der Familie, als deren kraftvoller Motor Astrid agiert hat. Der jährliche Erlös der Basare hat der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft viele Anschaffungen ermöglicht und dazu beigetragen, dass Menschen leichter atmen. Dafür möchte ich Astrid, ihrer Familie und den zahlreichen Beteiligten herzlich danken. Astrid und ihr Team haben über mehr als 20 Jahre Kontinuität, Treue und Einsatzbereitschaft gelebt. Auch davon ging und geht eine positive Botschaft aus. Oben im Bild mit Sohn Sigurd, Astrid Holomek (Organisatorin), Schwester Beatrix Weitzer, Enkelin Aylin, Elisabeth Zanon (ehemalige Vorsitzende Tiroler Hospiz-Gemeinschaft), Enkel Fabian und Ehemann Wernfried freuten Sich über den 21. Basar zugunsten der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft.

Marmeldaden für den Basar von Familie Holomekt

Zu kaufen gab es Selbstgemachtes zum Verschenken oder Selbstbehalten. Die Auswahl war riesengroß von Marmeladen, Säften, Chutneys, Gelees, Keksen über Socken Schürzen Taschen, Mützen, Fäustlingen, Decken bis hin zu selbstgemachten Karten. Die Hälfte der Erlöses ging regelmäßig an die Tiroler Hospiz-Gemeinschaf, die andere Häflte an das S’Zenzi in Zirl.

Astrid Holomek mit Elisabeth Draxl
Astrid Holomek Im Bild mit unserer langjährigen ehemaligen Pflegedienstleiterin Elisabeth Draxl im Hospiz in Innsbruck.

„Vergelt´s Gott“ Astrid und ruhe in Frieden! Werner Mühlböck, Geschäftsführer Tiroler Hospiz-Gemeinschaft

Jetzt online Spenden & liebevolle Begleitung schenken

Weitere Beiträge dieser Kategorie

Ehrenamt

Mit ehrenamtlichen Tätigkeiten das Hospiz unterstützen.

Zwei Frauen, eine sitzt im Rollstuhl

Kontakt

Leiterin Ehrenamt
Mag. Angelika Heim, MSc
+43 5223 43700 33622
von 08:00 – 15:00 Uhr

Über uns

Die Menschen des Hospiz & den Verein kennenlernen.

Kontakt

Allgemeine Anfragen
+43 5223 43 700 33 600
08:00 – 16:00 Uhr (Mo-Fr)

Akademie

Weitere Kurse ansehen und über Hospizarbeit lernen.

Kontakt

Betreuung & Begleitung

Mehr über die Hospizarbeit und das Angebot erfahren.

Kontakt

Für Betroffene & Angehörige
+43 810 96 98 78
08:00 – 20:00 Uhr (Mo-So)

Allgemeine Anfragen
+43 5223 43 700 33 600
08:00 – 16:00 Uhr (Mo-Fr)