Ein Dankesfest fürs Hospiz

12. Mai 2022 | von

Werner Mühlböck (Geschäftsführer), Maria Genitheim, Inge Wanner, Alois Stern und Carola Wartusch (Assistentin der Geschäftsführung) freuen sich über die großzügige Unterstützung der Hospizarbeit.

Alois Stern hat am 3. Februar 2022 im Gasthof Schwarzer Adler in Zirl ein Dankesfest veranstaltet, weil es ihm wieder bessergeht und der Lebenssinn zurückgekehrt ist. Sein Sohn Werner Stern ist vor vier Jahren auf der Hospiz- und Palliativstation verstorben.

Über 50 Personen sind zum Dankesfest, das von Marco Spiegel musikalisch umrahmt wurde, gekommen und haben für das Hospiz gespendet. Alois Stern hat die Spenden verdoppelt und überreichte Werner Mühlböck 520 Euro für schwerkranke Menschen. Einen großen Dank an alle, die mitgeholfen haben!

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen