30 Jahre Tiroler Hospiz-Gemeinschaft in Bildern

Woher? Wohin? Schon 2006 machten wir uns bei einer Zukunftskonferenz Gedanken darüber, wohin wir uns weiterentwickeln müssen.

Gemeinschaft muss gelebt und immer wieder neu belebt werden – mit Ausflügen, Teamtagen, gemeinsamen Assisifahrten und einer verbindenden Vision.

Unsere ehemalige ärztliche Direktorin Elisabeth Medicus (Mitte) erhält für ihr Engagement das Ehrenzeichen des Landes Tirol.

Im Mittelpunkt stand und steht immer der Mensch, den wir betreuen – egal ob im Haupt- oder im Ehrenamt.

Die Zeit als Elisabeth Zanon den Vorsitz der Hospiz-Gemeinschaft inne hatte, war geprägt von politischen Verhandlungen und dem Neubau des Hospizhauses Tirol. Für das gute Gelingen gilt ihr ganz besonderer Dank!

Im Juni 2018 wird das Hospizhaus Tirol feierlich eröffnet. Waltraud Klasnic, Werner Mühlböck, Elisabeth Medicus und Christine Haas-Schranzhofer in der ersten Reihe (v. l. n. r.)

Arnold Schett übergibt nach neun Jahren die Geschäftsführung an Werner Mühlböck.

Unsere langjährige Pflegedienstleiterin Elisabeth Draxl (links) mit Seelsorgerin Judith Tappeiner.

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Hier können Sie sich anmelden!