Marmeladen für’s Hospiz

22. Juli 2021 | von

Vor ein paar Tagen lernte ich Frau Margarethe Steckholzer kennen. Sie stand bei uns vor der Tür und fragte, ob sie von unsren Ribisel-Stauden ein paar Beeren ernten dürfe.

Dazu kam es leider nicht, denn jemand anderer war ihr zuvorgekommen. Im Gespräch erzählte mir Frau Steckholzer von ihrer Leidenschaft, aus biologischen Früchten und Kräutern allerlei Säfte, Marmeladen und Gelees zu zaubern – und prompt brachte sie uns viele liebevoll beschriftete „Kostproben“. Diese habe ich auf der Station und im Tageshospiz verteilt und möchte mich im Namen unserer Patient*innen und im Namen der THG ganz herzlich bei ihr bedanken! – Alle, die bereits davon genascht haben sind sich einig: es schmeckt köstlich! Vielen, vielen Dank!

Christine Haas-Schranzhofer

 

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen