Hospizhaus-Balkon wird zur Wäscheleine

5. Juli 2021 | von

Unser Patient Dr. Paul Windischer hat am Freitag, den 2. Juli 2021 am Hospizhaus-Balkon mit Klammern seine Wäsche aufgehängt.

Gemeinsam mit Tanja Danninger (Diplomierte Krankenpflegerin auf der Station) freute er sich bei sommerlichen Temperaturen über seine wiedergewonnene Selbständigkeit.

Wir danken ihm für die Erlaubnis, die Fotos auf unserem Hospiz-Tagebuch mit allen Leser*innen zu teilen.

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Fotos: Tiroler Hospiz-Gemeinschaft / Tanja Danninger

2 Kommentare

  1. Ingrid Schwitzer sagt:

    Es macht mir soviel Freude wenn ich sehe wie es diesen netten Menschen gut geht . Sie werden soooo gut betreut von den lieben Angestellten. Das sind alles Herzens ❤gute Betreuer. Auch mein Mann war immer sehr gut aufgehoben . Ich wünsche allen nur das Beste ,Gesundheit und alles Glück der Welt. LG Ingrid

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen