Ausflug des Hospiz Team’s Landeck

5. Juli 2021 | von

Unsere schon lieb gewordene Tradition, vor der Sommerpause eine Wanderung zu machen, konnten wir auch in diesem Jahr durchführen. Diese führte uns am Mittwoch, den 23.06.2021 ins Verwall- bei St. Anton.

Wir fuhren zuerst mit dem Wanderbus bis zur „Salzhütte“ sodass alle den ebenen Weg bis zum Stausee mühelos gehen konnten. In der herrlichen Natur schmeckte uns unsere mitgebrachte Jause.

Wir alle genoßen die Gemeinschaft und das gemeinsame unterwegs sein.

Mit vielen positiven Eindrücken, und in der Hoffnung uns ab September wieder regelmäßiger sehen zu können, beendeten wir einen gemütlichen Tag.

Fotos: Bruno Jörg und Erna Venier
Text: Maria Kathrein

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen