Spenden fürs Tageshospiz

18. Dezember 2020 | von

Heute konnte ich den Spenden-Scheck von 3.870 Euro an das Tageshospiz in Hall übergeben.

Einen Teil des Gelds haben wir schon für den Kauf eines Pflege-Liegestuhls verwendet.

Ich möchte mich recht herzlich bei meinen Freunden und Bekannten bedanken, die uns schon letztes Jahr und auch heuer wieder so großzügig unterstützt haben. Ihr macht es möglich, vielen Schwerkranken noch eine kleine Freude zu bereiten.

Gelts Gott tausendmal.

Lisi Steinberger, ehrenamtliche Mitarbeiterin im Tageshospiz

Auch wir bedanken uns bei allen, die beim Zustandekommen dieses stolzen Betrag mitfinanziert haben. Wir bedanken uns aber auch bei Lisi für ihr wertvolle Engagement das ganze Jahr über im Tageshospiz und im Hospizteam Zillertal!

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen