Spenden-Zwischenstand beim Sterntalerlauf zugunsten des Kinder-Hospizteams: Euro 6.250

Weit über 200 LäuferInnen und zahlreiche SpenderInnen sorgten beim 11. Haller Sterntalerlauf am 8. Dezember 2019 für einen rekordhaften Spenden-Zwischenstand. Die Organisatoren konnten an das Kinder-Hospizteam einen vorläufigen Scheck in der Höhe von 6.250 Euro überreichen.

Im Bild: Karin Freitag, Heinz Lutz (Obmann Haller Lauftreff), Karin Koeßler (Prokuristin Raiffeisen Regionalbank Hall in Tirol), Moderator Henrik Eder, Robert T. Jindra-Hellebrand, Marina Baldauf (Vorstandsvorsitzende Tiroler Hospiz-Gemeinschaft), UMIT Vize-Rektor Philipp Unterholzner, Tourismusverbands-Obmann Werner Nuding (Foto: Gerhard Flatscher)

Gerne werden weiterhin Spenden entgegen genommen! In zahlreichen Geschäften der Haller Altstadt sind bis Ende Jänner Spendenboxen aufgestellt. Selbstverständlich können Spenden auch auf das Vereinskonto des Haller Lauftreffs (Verein Lauftreff Hall in Tirol, Raiffeisen Regionalbank Hall in Tirol, IBAN: AT333636200000002899, Kennwort Sterntalerlauf) eingezahlt werden. Das gesamte Nenngeld, alle Sponsorgelder und Spenden kommen abzugsfrei zur Gänze dem Kinder-Hospizteam zugute.

Das in Hall in Tirol neu errichtete Kinder-Hospizteam besteht aus Ehrenamtlichen, die schwer kranke und sterbende Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene und ihre Angehörigen zu Hause und auf Kinderstationen in ganz Tirol begleiten. Dies geschieht in engem Austausch mit dem Mobilen Palliativ Team für Kinder der Tirol Kliniken (kidsMobiltirol). Durch die Sterntalerlauf-Spende können schwerkranke Kinder eine umfassende und liebvolle Begleitung in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen und Auskünfte unter info@lauftreff-hall.at

Danke für die musikalische Umrahmung und Moderation

Jugendmusikgruppe der Salinenmusik Hall in Tirol, DJ Waz / Martin Wazac, Sabine Gruber an der Zither und Moderator Henrik Eder

Danke an alle LäuferInnen, Spender, Unterstützer und Sponsoren des 11. Sterntalerlaufs Hall in Tirol!

Stadtmarketing Hall in Tirol / Tourismusverband Region Hall-Wattens

Durchführender Verein

Verein Lauftreff Hall in Tirol www.lauftreff-hall.at

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Hier können Sie sich anmelden!