Stimmen aus dem Hospiz – Markus Mader

12. September 2019 | von

Als pflegerischer Leiter der Palliativstation bin ich auf mein Team besonders stolz. Eine Übersiedlung bringt große Veränderungen, oft Verunsicherungen im Team mit sich. Wir haben dies mit vereinten Kräften gut gemeistert.

Es freut mich, ein Team zu leiten, das den Palliativ- und Hospizgedanken jeden Tag aufs Neue lebt. Unsere unterschiedlichen Berufsgruppen arbeiten auf Augenhöhe, also nicht hierarchisch, zusammen. Gemeinsam gelingt es, professionelle Palliativmedizin und -pflege mit einer menschlich würdevollen Begleitung zu kombinieren.

Markus Mader, Pflegerischer Leiter Palliativstation

Hier können Sie den aktuellen Jahresbericht als PDF herunterladen!

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen