Hospizteam Hospizcafè feiert 1 Jahr Hospizcafè

20. August 2019 | von

Mit einer gemeinsamen Wanderung im Stubaital feiert das Hospizteam Hospizcafè sein einjähriges Bestehen.

Manuela, unsere Stubaitalerin führte uns am Wilden Wasserweg zu wunderschönen Plätzen und viele von uns lernten ein neues Stück von Tirol kennen. Danke dafür!

Im Namen der Tiroler Hospiz – Gemeinschaft möchte ich Danke sagen, Danke für eure Zeit, Danke für euer Mit-Wirken und Gestalten in diesem
ersten Jahr, Danke für eure Ideen und Danke für euer Herz mit dem ihr für unsere Gäste da seid.

Ich wünsche uns allen ein schönes zweites Jahr mit weiteren interessanten und oft auch berührenden Begegnungen,
Danke für euer Da-Sein
Katrin Gerger

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen