Buchtipp: Wie der kleine Rosa Elefant einmal sehr traurig war und wie es ihm wieder gut ging

18. März 2019 | von

Der kleine rosa Elefant hat einen allerbesten Freund. Aber eines Tages zieht die Familie von Freddi weiter, und die beiden müssen sich trennen.

Der kleine rosa Elefant wird traurig, so traurig, dass er nicht einmal mehr spielen mag. Zum Glück weiß die Eule Heureka Rat, und der kleine rosa Elefant wird wieder glücklich

Monika Weitze und Eric Battut

Wie der kleine Rosa Elefant einmal sehr traurig war und wie es ihm wieder gut ging

Erschienen im Bohem Klassik Verlag
Geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Das Buch jetzt bei tyrolia.at bestellen!

Foto: Ausschnitt – Buchcover

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen