Wir sagen Danke – EWR AG

16. Oktober 2018 | von

Ende September wurde dem Hospizteam am Haus Ehrenberg durch den Vorstand des EWR ein Scheck in der Höhe von 1 500€ überreicht.

Die MitarbeiterInnen des EWR haben anlässlich eines internen Grillfestes gespendet und dieser Betrag wurde vom Vorstand des Betriebes aufgestockt. Das Hospizteam war von dieser großzügigen Spende sehr überrascht und konnte im persönlichen Gespräch mit dem Vorstand, diesem einen Einblick in die Hospizbewegung geben. Durch diese Spende ist die Begleitung schwer kranker, sowie sterbender Menschen und deren Angehöriger thematisiert worden, denn dies ist oft noch ein Tabu Thema.

Wir sagen Danke allen Mitarbeiterinnen und dem Vorstand des EWR, sie sind bewegte Menschen!

Sabine Hosp, Regionalbeauftragte Oberland

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken. Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden.

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen