„Wo ein guter Geist ist, kann Gutes wachsen“

19. September 2018 | von

Am 14. September war es wieder soweit, die Ehrenamtlichen Teams aus dem Oberland, das Team Inzing und das Außerferner Team, kamen zum gemeinsamen Austausch auf die Kronburg.

Christian hat uns inspiriert mit dem Geist der in der Hospizbewegung spürbar ist und wir haben dabei auch wieder in uns selbst hinein gespürt. Uns bewusst gemacht welche Werte und Haltungen uns in der Hospizarbeit wichtig sind, dabei jedoch achtsam mit uns selbst zu bleiben. Gemeinsam haben wir uns ausgetauscht, miteinander gesungen und gelacht, einfach schöne Begegnungen erlebt.

Ein herzliches „Vergelts Gott“ für eure kulinarischen Beiträge, das Miteinander an diesem Tag, für das „Da sein!“

Angelika, Christian sowie ich, bedanken uns für die Zeit, die ihr den Menschen schenkt, denn es sind Sternstunden die ihr mit ihnen teilt!

Ich von meiner Seite aus freue mich darauf für eure Teams Ansprechpartnerin sein zu dürfen und wünsche uns in diesem Sinne eine gute Zusammenarbeit.

Sabine Hosp, Regionalbeauftragte Oberland

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken. Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden.

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen