Stimmen aus dem Hospiz: Sylvia Jöbstl

7. September 2017 | von

Vor acht Jahren habe ich als Kran­kenpflegerin in der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft zu arbeiten begon­nen. Dass ich nun schon seit vielen Jahren auch in der Bildungsarbeit tätig bin, hat meinen Horizont er­weitert und mir einen höchst in­teressanten Perspektivenwechsel ermöglicht. Ich freue mich immer, Wissen, Erfahrung und Haltung mit BerufskollegInnen von nah und fern zu teilen. Austausch und Vernetzung spielen dabei eine große Rolle.

Sylvia Jöbstl, Diplomkrankenpflegerin, Projektmitarbeiterin, Referentin

Hier können Sie den vollständigen Jahresbericht 2016 als PDF herunterladen!

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken. Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden.

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen