Hospizgruppe Inzing – Fahrt ins Blaue

30. Juni 2017 | von

Gruppenbild Hospizgruppe Inzing

Wenn Engel reisen, lacht die Sonne – und so wars am 22. Mai, als wir, die Mitglieder der Hospizgruppe Inzing und ihre zu betreuenden Pesonen, nach Seefeld aufbrachen.

Ausflug nach Seefeld

Kurt, unser fröhlicher und liebevoller Fahrer, brachte uns sicher ans Ziel. Beim Bummel durch die Fußgängerzone wurde viel gelacht und wir freuten uns über die blühenden Blumenbeete. Die hübschen Tiroler Dirndln hatten es den Damen besonders angetan und manch eine wird wohl an ihre Jugendzeit zurück gedacht haben.

Ein Lobgesang in der Kirche und eine süße Jause rundeten den gemütlichen Nachmittag ab.

Hospizgruppe Inzing

Fotos: Hospizgruppe Inzing

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken! Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden!

Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen