Spendenergebnis Neujahrs Entschuldigungskarte 2017

Die vom Tiroler Künstler Anton Christian gestaltete Neujahrs-Entschuldigungskarte 2017 konnte ein Gesamtspendenergebnis von € 23.160,- erzielen. Der Innenstadtverein bedankt sich im Namen von „Licht ins Dunkel“ und der „Tiroler Hospiz Gemeinschaft“ bei allen Käufern. Diesen Institutionen kam der Gesamterlös zugute.

Thomas Hudovernik, Ilse Abka-Prandstetter und Dieter Tausch mit der Entschuldigungskarte.

Ilse Abka-Prandstetter gestaltet die Neujahrsentschuldigungskarte 2018

Künstler unter sich: Ilse Abka-Prandstetter und Anton Christian

Im Rahmen eines Pressetermins wurde am 25. April 2017 die renommierte, in Tirol lebende Künstlerin Ilse Abka-Prandstetter als Gestalterin der Neujahrs-Entschuldigungskarte 2018 vorgestellt.

„Mit Ilse Abka-Brandstetter konnten wir zum ersten Mal eine renommierte KÜNSTLERIN für die Gestaltung der Neujahrs Entschuldigungskarte gewinnen. Damit wird diese Benefizaktion Ende  2017 zum 3. Mal durchgeführt. Wir freuen uns auf ein künstlerisch hochwertiges Produkt, dessen Verkaufserlös wieder gemeinnützigen Zwecken zu Gute kommt“, ist Thomas Hudovernik, Obmann des Innenstadtvereins von der Aktion überzeugt.

Licht ins Dunkel und die Tiroler Hospiz Gemeinschaft werden auch diesmal die Spendenempfänger sein. Alle Kosten für die Produktion und den Vertrieb der Karte werden – so wie bei den beiden Auflagen davor – wieder vom Innenstadtverein getragen.

Weitere Informationen zum Innenstadtverein erhalten Sie hier!

Fotos: dieFotografen/Innenstadtverein

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken. Vielen Dank!

Hier können Sie sich anmelden.