Tiroler Versicherung ist starker Partner der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft

Franz Mair (Tiroler Versicherung), Elisabeth Zanon (Tiroler Hospiz-Gemeinschaft), Walter Schieferer (Tiroler Versicherung) und Helmut Fröhlich (Tiroler Hospiz-Gemeinschaft) freuen sich über eine erweiterte Partnerschaft.

Die Tiroler Versicherung unterstützt bereits seit vielen Jahren die Arbeit der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft. Nun wurde ein langfristiger Partnerschaftsvertrag unterzeichnet. Elisabeth Zanon: „Diese langjährige Vereinbarung, die die TIROLER zum besonderen Partner macht, garantiert dem  Hospiz über die nächsten fünf Jahre großzügige finanzielle Zuwendungen und die Unterstützung besonderer Projekte.“

Die geförderten Projekte werden jedes Jahr individuell vereinbart. Helmut Fröhlich: „Im heurigen Jahr fließt zum Beispiel ein Großteil des Geldes in die Bausteinaktion zugunsten des Hospizhauses Tirol, zusätzlich wird auch im Bildungsbereich der Palliative Care Lehrgang für Fachkräfte gefördert.“

880-partnerschaft-tiroler-versicherung-tiroler-hospiz-gemeischaft-1-fototcredit-tiroler-versicherung-1

„Die segensreiche Arbeit der Hospiz-Gemeinschaft kann gar nicht hoch genug bewertet werden. Diese Organisation garantiert liebevolle und zugleich professionelle Begleitung von Menschen in der letzten Lebensphase. Wir unterstützen sie daher aus tiefster Überzeugung schon seit vielen Jahren und freuen uns, dass wir das nun mit einer in dieser Form einzigartigen Partnerschafts-Vereinbarung auch dokumentieren und festigen können.”

„Die Tiroler Versicherung nimmt ihre soziale Verantwortung in vielen Bereichen aktiv war. Uns freut es ganz besonders, dass die TIROLER dabei ein zusätzliches Hauptaugenmerk auf die Begleitung von schwerkranken Menschen und deren Angehörige legt,“ ergänzt Elisabeth Zanon, Vorsitzende der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft.

Jetzt online spenden und eine liebevolle Begleitung schenken. Vielen Dank!

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere Arbeit:
Hier können Sie sich anmelden.

Fotos: Tiroler Versicherung

Jetzt online Spenden & liebevolle Begleitung schenken

Weitere Beiträge dieser Kategorie

Ehrenamt

Mit ehrenamtlichen Tätigkeiten das Hospiz unterstützen.

Zwei Frauen, eine sitzt im Rollstuhl

Kontakt

Leiterin Ehrenamt
Mag. Angelika Heim, MSc
+43 5223 43700 33622
von 08:00 – 15:00 Uhr

Über uns

Die Menschen des Hospiz & den Verein kennenlernen.

Kontakt

Allgemeine Anfragen
+43 5223 43 700 33 600
08:00 – 16:00 Uhr (Mo-Fr)

Akademie

Weitere Kurse ansehen und über Hospizarbeit lernen.

Kontakt

Betreuung & Begleitung

Mehr über die Hospizarbeit und das Angebot erfahren.

Kontakt

Für Betroffene & Angehörige
+43 810 96 98 78
08:00 – 20:00 Uhr (Mo-So)

Allgemeine Anfragen
+43 5223 43 700 33 600
08:00 – 16:00 Uhr (Mo-Fr)