"Du und ich" – CD Präsentation zum Welthospiztag

18. Oktober 2010 | von

Marina Baldauf (Vorsitzende Tiroler Hospiz-Gemeinschaft) begrüßte am Freitag, 8. Oktober 2010 die zahlreichen Gäste im ORF Kulturhaus in Innsbruck zur CD Präsentation „Du und ich“.

„Lieder und Gedanken – Sehnsucht und Hoffnung“

Der Tiroler Schauspieler und die ‚ORF-Tirol Stimme‘ Ludwig Dornauer las eigene Texte und Texte von Hans Außerladscheiter.

Eva Unger sang Lieder aus aller Welt von der Tiroler Volksweise bis zum Tango Argentino von Astor Piazzolla.

Kathrin Reremoser (Akkordeon)

Christoph Stock (Gitarre)

Christoph Stock (Gitarre)

Maria Streli-Wolf (Öffentlichkeitsarbeit Tiroler Hospiz-Gemeinschaft) im Gespräch mit Eva Unger

Das Interesse an den CD’s war groß. Diese können im Hospizbüro angefordert werden: Telefon: 05 – 76 77 E-Mail: office@hospiz-tirol.at

Kategorie:

Schlagworte:


Über den Autor

Urban Regensburger ist Mitarbeiter der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft im Bereich Fundraising und Online Kommunikation. Er betreut die Homepage und das Tagebuch.


Kommentar hinterlassen

Kommentar absenden

UNSER NEWSLETTER

Termine, Aktionen, Themen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Hotline: 0810 96 98 78

Für Betroffene & Angehörige | Mo-So 8-20 Uhr

Kontakt: 05223 43700

Für allgemeine Anfragen