Gemütlichkeit und Natur fürs Hospizhaus Tirol schenken

Unser neues Hospizhaus Tirol wird ein ganz besonderer Ort, ein Ort, an dem Menschen ihre letzten Lebenstage in Würde und liebevoll begleitet verbringen.

Ein Haus, für die, die gehen, und die, die bleiben

Mit dem neuen Hospizhaus Tirol setzen wir ein kräftiges, unübersehbares Zeichen dafür, dass jedes Leben wertvoll ist – bis zum letzten Atemzug. Ende Juni ziehen wir in das neue Hospizhaus und vereinen unsere stationären und mobilen Angebote unter einem Dach. Wir wünschen uns, dass unser neues Hospizhaus Tirol ein außergewöhnliches Zentrum der Hospiz- und Palliativversorgung mit Strahlkraft für das ganze Land wird.

Ein Ort zum Wohlfühlen

Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende von beispielsweise 25 Euro, dass das Hospizhaus ein Ort zum Wohlfühlen mit viel Wärme und Gemütlichkeit wird. Besonders wichtig ist uns, die Natur ins Haus zu holen, damit alle im Haus den Kreislauf der Jahreszeiten miterleben können. Mit Ihrer Hilfe können wir Bäume pflanzen, jedes Patientenzimmer mit einem Wohlfühlbad ausstatten und die Aufenthaltsräume gemütlich gestalten.

Vielen Dank für Ihre so treue und anhaltende Unterstützung! Sie schenken sterbenden Menschen einen einladenden Ort für ihre letzten Tage und Stunden.

ALTRUJA-PAGE-Z4WI