Rückblick: Eine Seele geht auf Reisen in Hall in Tirol

Julia und Tobias Moretti stellten sich am Samstag, den 15. Oktober 2016, in den Dienst der guten Sache und gestalteten einen Benefizabend im Salzlager Hall. Veranstalter war der Rotary Club Hall in Tirol.  Der Erlös der Veranstaltung fließt zu einem Teil in die Bausteinaktion für das Hospizhaus Tirol zum anderen in soziale Projekte des Rotary Club Hall.

Eine Seele geht auf Reisen

Irgendwann geht auch meine und auch Ihre Seele auf die Reise, auf eine unbekannte Reise. Wann und wohin, das wissen wir nicht.

Wenn sich ein Mensch im Hospiz von seinen Lieben und vom Leben zu verabschieden beginnt, wenn es soweit ist und ans Sterben geht, dann sagen wir im Hospiz, dass dieser Mensch „ jetzt unterwegs ist.“

Julia und Tobias Moretti haben gemeinsam mit Maria Erlacher und Markus Forster für diese unbekannte Reise einen Abend mit Texten und Musik choreografiert. Ein literarisch-musikalisches Überraschungsprogramm, das die Seele der BesucherInnen auf eine noch unbekannte Reise schickte.

Wir danken Julia und Tobias Moretti, dem Rotary Club Hall in Tirol und allen Mitwirkenden für diesen so wichtigen Beitrag zur Finanzierung des Neubaus unseres Hospizhauses Tirol.

Fotos: Julia Moretti: Lukas Beck, Tobias Moretti: Niels Starnick, RC Hall in Tirol

ALTRUJA-PAGE-Z4WI